Bleiben Sie auf
dem Laufenden.

Tragen Sie sich ein und erhalten Sie Neuigkeiten per E-Mail.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Get in touch

© Christina Neuhoff

Kraftvoll durch den Herbst! Offener Resilienz-Workshop für WDR AKTIV am 24.10.2015


Es gibt Phasen, in denen fühlen wir uns überwältigt von dem, was auf uns einströmt und sind erschöpft von dem, wie wir damit umgehen - ob im Job, in Beziehungen, in der Familie oder irgendwo dazwischen.

Auf einmal fühlt sich nichts mehr gut und stimmig an, wir kennen uns selbst kaum wieder, doch wir laufen weiter, oft atemlos. Das Bild vom Hamster im Rad drängt sich auf. Oder eines von einem überspannten Gummiband, das erste Risse zeigt. Ist das die Geschichte, die wir von uns erzählen und leben wollen? 

Live und in Farbe

Erschöpft, gestresst, alles zu viel - und genug davon?

Für alle, die sich gerade so fühlen oder im Oktober schon genug von Regen, kapuzenverengtem Blickfeld und Jahresend-Düsternis haben, gibt’s hier einen Energieschub und mehr Klarheit:

 

Workshop: "Widerstandsfähig, (wieder) lebendig, Zeit für ein neues Kapitel!“

 

Wann: Samstag, 24.10.2015, 9:30 - 17:00 Uhr

 

Wo: WDR AKTIV im 1LIVE-Haus, Appellhofplatz 1, Köln

 

Anmeldung: 

​​ Eventbrite - Widerstandsfähig, (wieder) lebendig - Zeit für ein neues Kapitel!

Info: Flyer zum Download

 

Kraftvoll durch den Herbst! #Resilienz-Workshop am 24.10.2015 für #WDR AKTIV im 1LIVE-Haus #Köln: http://bit.ly/1ZQ05Fw @Tina_Neuhoff Click to tweet

Weitere Artikel

Teilen

Aus technischen Gründen ist die Kommentarfunktion kurzzeitig deaktiviert.